Was ist das Kamasutra Buch?

Das Kamasutra ('Verse des Verlangens') wurde vermutlich zwischen 200-300 n. Chr. verfasst. Das Werk gehört zur indischen Tradition der Lehrwerke über Erotik und gilt als Leitfaden der Erotik und der Liebe.