Was kann man spielen wenn man langweilig ist?

Wenn man alleine ist, kann man sich mit Spiel-karten die Zeit vertreiben, z.B. Patiencen legen - . Oder Kreuzworträtsel lösen. Noch besser: Man schreibt einen langen Brief von Hand an eine ihm wichtige Person!