Kann Metall brennen?

Ja, es gibt Metalle die Brennen können. Die Handelsüblichen Metallarten wie Eisen, Aluminium oder Kupfer sind nur schwer oder bei unheimlich großen Temperaturen brenntbar bzw. reaktiv