Was ist ein Kurzname für Tablette?

Die Kurzform für Tabletten ist TAB. Weitere Kurznamen oder Kürzel sind unter anderem TMR für Tablette magensaftresistent, SUT für Sublingualtablette, FTA für Filmtablette oder TVW für Tablette mit veränderter Wirkstofffreisetzung.