Wie malt man ein Totenkopf?

Zuerst zeichnet man die Umrisslinie eines Kopfes. Darin die beiden Augenhöhlen in etwa kreisförmig, die Nasenöffnung als grobe Umrisslinie der Nase. Im unteren Teil des Schädels werden die obere und untere Zahnreihe eingezeichnet. Zwei sich kreuzende Knochen dahinter machen den Totenkopf komplett.