Wann schlafen Spinnen?

Im Winter trifft man Spinnen oft schon kurz vor 23 Uhr schlafend an. Im Sommer meist erst nach Mitternacht. Meistens schlafen sie einige Stunden und in Extremfällen bis circa 7.30 Uhr.