Wie hell ist ein Luchs?

Wenn man zum Beispiel eine Kerze einen Meter von der Wand anzündet strahlt diese mit circa einen Lumen und man hat auf der Wand über einen Quadratmeter die Helligkeit von circa einen Lux

---

Luchse besitzen ein Fell, das von beigefarben über hellbraun und grau erscheinen und einfarbig oder gefleckt sein kann. Durch die unauffällige Färbung sind sie in ihren Lebensräumen perfekt getarn