Wie sieht ein W aus?

Ziehe von oben links nach unten rechts einen leicht schrägen Strich runter. Dann gehe mit dem Stift wieder schräg nach oben, wieder schräg nach unten, und wieder schräg nach oben rechts. Fertig ist das große W. Pass nur auf, dass die schrägen Striche nicht zu schräg werden, dan wird das W zu breit.