Welche Tiere sind Beuteltiere?

Es gibt etwa 320 Beuteltierarten auf der Welt. Zu den Beuteltieren gehören beispielsweise Koalas und Kängurus, Opossums, Wombats, der Tasmanische Teufel, Numbats, Gleitbeutler, Beutelratten, Beutelmarder und Beutelwölfe.