Was heißt Stinkig?

(einen) Hass haben auf · aggressiv · aufgebracht · empört · erbost · in Rage · wütend · zornig ● (jemandem) gram sein veraltet · böse Kindersprache · einen Hals haben ugs. · eingeschnappt ugs. ... · stinkig ugs.