Ist Julia Roberts ein Künstlername?

Manche Stars machen sich richtig Mühe bei der Wahl ihrer Künstlernamen. Manche haben statt eines Fantasienamens nur einen einzigen Buchstaben verändert. So geschehen bei Julie Roberts, die heute besser als Julia Roberts bekannt ist.