Warum hat Notre Dam gebrannt?

Nach Polizeiangaben ist die Ursache des Brandes der Kathedrale Notre Dame in Paris bisher unbekannt. Man ermittelt in viele Richtungen. So kann es während der Restaurationsarbeiten zu einem Kurzschluss gekommen sein. Auch eine brennende Zigarette der Bauarbeiter gilt als mögliche Ursache.