Wer ist der Hofmann?

Peter Hofmann war ein deutscher Opernsänger, der auch als Rockmusiker bekannt wurde. Geboren am 22. August 1944 in Marienbad, Tschechien und verstorben am 30. November 2010 in Selb in Deutschland. Mit dem Namen Hofmann gibt es übrigens eine Vielzahl an prominenten Mitmenschen.