Wie viel Ecken hat die Nationalflagge von Nepal?

Die Flagge Nepals besitzt die Form zweier Dreiecke oder Wimpel, welche zum einen die gebirgige Landschaft des Himalaya, zum anderen die beiden Hauptreligionen des Landes – Hinduismus und Buddhismus – repräsentieren sollen