Was bedeutet HP?

HP steht für das Unternehmen Hewlett-Packard. HP ist außerdem die Abkürzung für Health Points, Lebenspunkten, in vielen Videospielen.

---

HP steht zum Beispiel für den Firmennamen Hewlett Packard oder für den Zauberlehrling Harry Potter.