Was ist Curry Ketchup?

Curry-Ketchup, in Deutschland auch Currygewürzketchup genannt, ist eine gewürzte Variante von Ketchup. Es wird normalerweise auf zubereitetem Fleisch wie Steaks oder auf Pommes Frites serviert.