Wer ist Mr Pea in Brawl Stars?

Mr. P ist ein mythischer Schläger mit mäßiger Gesundheit und mäßigem Schaden. Er greift mit Koffern an, die beim Treffen eines Feindes abprallen und zusätzlichen Schaden verursachen.