Kann Pou ein Baby bekommen?

Nein, Pou kann kein Baby bekommen. Bei Pou handelt es sich um eine Art Aufzuchtspiel, wie ein Tamagotchi und man muss seinen Pou füttern, pflegen, waschen, mit ihm Spielen und vieles mehr, aber ein Baby kann Pou in der aktuellen Version nicht bekommen.