Wer ist matt Bennett?

Matthew Bennett, geboren am 13. November 1991 in Massapequa, New York, ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Am bekanntesten ist er durch seine Darstellung der Rolle des Robbie Shapiro in der Nickelodeon-Serie Victorious.