Was ist die Mehrzahl von Muh?

Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe. Trotzdem gibt es keinen Plural von Tierlauten. Es handelt sich dabei nämlich um Onomatopoesie, die Klangnachahmung. Andere Beispiele hierfür sind Tick Tack oder Klick. Häufig wird dies in Comics benutzt.