Wie schnell ist ein Jetski?

Das Wasserfahrzeug wird mit einem Verbrennungsmotor betrieben, meist ein Viertakt-Otto-Motor. Der Wasserstrahlantrieb kann bei ca. 340 PS Geschwindigkeiten bis zu 130 km/h erreichen.