Was sind die Eigenschaften eines Beagles?

Beagle sind sehr intelligente, lernwillige und soziale Hunde. Trotzdem besitzen sie ihren eigenen (sturen) Kopf und treffen auch ihre eigenen Entscheidungen. Sie besitzen einen starken Jagdtrieb, wofür sie als Meutehund gezüchtet wurden.