Wie heißt der Todes Zauberspruch von Harry Potter?

Der Todesfluch bei Harry Potter lautet Avada Kedavra und ist einer der drei Unverzeihlichen Flüche. Seine Benutzung wird mit einer Haft in Askaban bestraft.