Was ist in Cola Alles drin?

die offizielle Inhalte sind Wasser, Zucker, Kohlensäure, Lebensmittelfarbstoff: E 150d (Zuckerkulör), Säuerungsmittel: E 338 (Phosphorsäure), Aroma, Koffein. Mehr ist nicht bekannt bzw. wird nicht veröffentlicht.