Wie heißt die deutsche Nationalhymne?

Die deutsche Nationalhymne ist das Lied der Deutschen oder auch Deutschlandlied von Hoffmann von Fallersleben. Es wird aber nur die dritte Strophe gesungen. Die Melodie ist aber von Joseph Haydn.