Wie tief ist die norwegische Rinne?

Die etwa 700 Kilometer lange norwegische Rinne hat größtenteils eine gleichmäßige Tiefe von ca. 250 bis 300 Meter. Im Norden ist sie 450 Meter und im Süden 700 Meter tief