Was ist schwerer Eis oder Wasser?

Eis hat geringere Dichte als flüssiges Wasser und ist somit leichter als Wasser.

---

Die Frage ist etwas ungenau. Beim gleichen Volumen ist Eis leichter. Dies liegt an der geringeren Dichte im Vergleich zu flüssigem Wasser. Frierst du aber als Beispiel 1 Liter Wasser ein, also 1 Kg, dann wiegt das Eis auch 1 Kg.