Wer singt Dancing in The Dirt?

Dancing in the dirt wird von Glockenbach & Mougleta gesungen. Wer genau hinter Glockenbach steckt, ist nicht bekannt. Man weiß lediglich, dass es ein Musikkollektiv aus mehreren Produzenten sein soll.