Wie lange halten sich Oliven?

Oliven sind meist in Salzlake oder in Essigwasser eingelegt. Beides konserviert gut. Sind sie immer gut verschlossen, halten sich Oliven daher im Kühlschrank auch bis zu drei Monate.