Was ist die Vergangenheit von zieht?

Die Vergangenheitsformen von zieht lauten: ich zog du zogst er zog wir zogen ihr zogt sie zogen. Je nach Form kann man aber auch sagen: Ich habe gezogen Er hat gezogen Du hast gezogen Er/sie/es hat gezogen