Wie lange bleibt Rohhonig gut?

Rohhonig hält sich normalerweise mindestens zwei Jahre. Bei idealer Lagerung, also trocken, dunkel und bei etwa 15 Grad Celsius bleibt er normalerweise sogar noch deutlich länger haltbar.