Wer singt das Lied ANNA?

Das Lied "Anna" ist ein Lied des deutschen Rappers Marteria. Es wurde im Jahr 2020 veröffentlicht und ist auf dem Album "Zum Glück in die Zukunft II" enthalten.

---

Freundeskreis