Wie ist die dichte Von Speiseöl?

Speiseöl besitzt eine Dichte von 0,9 Gramm pro Kubikzentimeter.

---

Speiseöl hat eine Dichte von 0,8 bis 0,9, deshalb schwimmt es auf Wasser