Was ist ein Pyro Raptor?

Der Pyroraptor ist eine Gattung theropoder Dinosaurier aus der späten Oberkreide von Südfrankreich. Sie wird in das Taxon Dromaeosauridae gestellt, eine Gruppe von kleinen bis mittelgroßen, fleischfressenden Dinosauriern, die befiedert gewesen sind.