Wann wurde die Kelly Family gegründet?

The Kelly Family ist eine Musikgruppe, die sich aus Mitgliedern der Großfamilie Kelly zusammensetzt. Ab 1974 traten die Kinder zunächst als Kelly Kids auf. Seit 1978 sind sie unter dem Namen The Kelly Family bekannt.