Wie nennt man den verband der Delfine?

Die meisten Delfine leben in Gruppenverbänden, die auch als Schulen bezeichnet werden. Kleinere Schulen sind zumeist unter der Führung eines weiblichen Delfins zusammengefasste Familienmitglieder. Bisweilen schließen sich solch kleineren Schulen (bis zu 20 Tiere) auch weiteren Schulen an.