Wie heißt der Vater von Marinette?

Der Vater von Marinette Dupain-Cheng heißt Tom Dupain. Er ist verheiratet mit Sabine Cheng. Er und seine Frau sind die Besitzer der Bäckerei Dupain-Cheng.