Was ist der Unterschied zwischen Espresso und Kaffee?

Die Röstung macht den Unterschied. Espresso wird zumeist aus dunkleren Bohnen hergestellt. Ein Espresso besteht zudem nur aus 20 bis 25 ml und weist eine Crema auf. Filterkaffee hingegen wird meist in einer normalen Tasse serviert. Zu dem ist normaler Kaffee klar und besitzt keine Crema.