Ist Europa größer als Australien?

Ja Europa ist mit 10 Millionen Quadratkilometern größer als Australien

---

Mit einer Fläche von 8.500.000 km² ist der Kontinent fast so groß wie Europa. Die Landmasse von Australien ohne vorgelagerte Inseln beträgt etwa 7.600.000 km² und ist damit kleiner als Europa.