Kann Ei Efeu Kälte ab?

Buntlaubige Sorten des Efeus sind nicht so winterhart wie der Gemeine Efeu. Sie vertragen meist nur Minustemperaturen zwischen -5 und -10 Grad. Einige Arten überstehen gar keine Fröste. Wenn Sie nicht sicher sind, sollten Sie sich vom Gartenfachmann beraten lassen.