Das Gegenteil von frisch?

Da Frisch im jeweiligen Kontext für unterschiedliche Aussagen benutzt werden kann, gibt es mehrere gegenteilige Begriffe: alt, altbacken, altmodisch, antik, betagt, ranzig, schäbig, welk, gealtert und abgestanden.