Von wem ist das Lied I'm Singing in The Rain?

"Singin' in the Rain" wurde 1929 von Arthur Freed und Nacio Herb Brown geschrieben. Am bekanntesten ist heute die Version vom Schauspieler Gene Kelly aus dem Film "Du sollst mein Glücksstern sein" von 1952.