Was hat Martin Luther King senior getan?

Martin Luther King (1899 - 1984) war ein afroamerikanischer Baptistenpastor, Missionar und populärer Bürgerrechtsaktivist. Er war der Vater des Bürgerrechtsführers Martin Luther King Jr.