Wie funktioniert Exel?

Excel ist ein Programm aus der Microsoft Office Reihe. Es ist ein Tabellenkalkulationsprogramm, mit dem Zahlen und Texte mit Tabellen dargestellt, gerechnet und mit Formeln verrechnet werden können.