Wer ist DA Games?

Will Ryan (geboren als William Alexander Ryan; 29. ​​April 1992) ist der Gründer von Diamond Armada und DAGames. Seine Arbeit begann 1999 und wuchs im Laufe der Jahre weiter, insbesondere als ein Großteil seiner Arbeit auf Newgrounds entstand.