Wo lebt ein Feldhamster?

Wie der Name schon vermuten lässt, lebt ein Feldhamster auf Feldern oder auf Flächen auf denen er genug Futter findet. Dort lebt der Feldhamster in unterirdischen Gängen die er sich gegraben hat. Diese Gänge haben mehrere Räume für den Speicher der Nahrung zum Beispiel.