Was ist die Mehrzahl von Mafia?

Das Wort Mafia heißt im Plural auch Mafia. Man kann die Mehrzahl aber besser betonen, wenn man von Mafiastrukturen, Mafiafamilien oder Mafiaorganisationen spricht.

---

Der Plural von "Mafia" ist "Mafias".