Was sind die weißen Schmetterlinge?

Weiße Schmetterlinge heißen auch Weißlinge und sind eine von 1000 Arten der Schmetterlinge. Diese haben ihre Namensgebung durch die deutsche Namensgebung Kleiner Kohlweißling und reihen sich somit bei den Zitronenfaltern ein, die aufgrund ihrer gelben Farbgebung zu Ihrem Namen gekommen sind.