Wie viele haare hat ein Tiger?

Beim Sibirischen Tiger stehen auf einem Quadratzentimeter am Rücken 2500 Haare, am Bauch nur 700 Haare. Auf ein Deckhaar kommen 1,4 Wollhaare.