Was ist ein Follower?

Der Begriff Follower wurde maßgeblich von der Social-Media-Plattform Twitter geprägt und bezeichnet Personen, die bestimmten Inhalten, anderen Personen, Interessen oder Unternehmen wie Hotels folgen